Artists-Gallery - Internationale Künstler-Online-Galerie
X
Artists-Gallery wird geschlossen - Artists-Gallery will be closed

Die Artists-Gallery bot Künstlern eine kostenlose Möglichkeit, ihre Werke im Internet auszustellen. Als ich die Seite programmiert habe, gab es Facebook & Co noch nicht, und die Sache hatte Sinn.
Heute nicht mehr... Deshalb schließe ich die Seite artists-gallery.de am 1.10.2019 und leite den URL auf meine eigene Website um.

Sprungmarke zum Künstler-Alphabet Sprungmarke zum linken Menue Sprungmarke zum rechten Menue Sprungmarke zum Inhaltsbereich Sprungmarke zum Styleswitcher

Empfehlung


Monika Krautscheid-Bosse
Offenheit

Artists-Gallery
— Die Galerie für Künstler —



Zur Zeit in der Artists-Gallery.de
3694 Bilder
(1195 in der Galerie + 2499 in Werkverzeichnissen)


von 205 Künstlern
aus 25 Ländern




Die Artists-Gallery bietet eine kostenlose Ausstellungsmöglichkeit für Künstler und Künstlerinnen. Die Artists-Gallery ist und bleibt werbefrei.

Die Webseite und insbesondere der Admin-Bereich ist barrierefrei programmiert. Es sollte also auch für Menschen mit Einschränkungen möglich sein

Es sind also auch Mund- und Fuß-Maler herzlich eingeladen, hier auszustellen.

Den Künstlern wird die Möglichkeit geboten, für jedes Bild eine Bildbeschreibung einzugeben, so dass auch blinde Besucher partizipieren können. (Sofern die Künstler die Mühe auf sich nehmen, eine solche Beschreibung zu schreiben.)
Natürlich sind auch blinde Künstler willkommen. Neulich habe ich ein (hervorragendes) Konzert einer tauben Musikerin gehört, warum sollte es nicht auch blinde Maler oder Bildhauer geben?

 Ausstellen